AA

Ormond: Ehe-Aus zum Zweiten?

In Hollywood läuft es bei Julia Ormond derzeit alles andere als rund: Nicht nur im Filmgeschäft, sondern auch im Privatleben kriselt es offenbar mehr als gewaltig.

Julia Ormond wurde durch “Legenden der Leidenschaft” an der Seite von Brad Pitt bekannt. Das aktuelle Filmprojekt der 42-jährigen Schauspielerin “I Know Who Killed Me” wird laut “Gala” in den USA zerrissen. Dazu sollen jetzt auch noch ihre Ehe ein jehes Ende gefunden haben – nach acht Jahren.

Sie ist mit dem politischen Aktivisten Jon Rubin verheiratet. Das Paar befinde sich mitten in der Trennung, so ein Insider. Es wäre nicht das erste Mal für Ormond. Schon die erste Ehe mit Rory Edwards wurde geschieden.

Ob es um Julia und Jon wirklich so schlecht steht, wird sich noch zeigen. Das Management der Schauspielerin äußerte sich bislang noch nicht zu den Gerüchten. Wer weiß: Vielleicht raufen sich die beiden auch wieder zusammen, zumindest ihrer dreijährigen Tochter Sophie zuliebe .

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ormond: Ehe-Aus zum Zweiten?