AA

Orlando Bloom geht in Prag nackt baden

Bereits vor fünf Jahren wurde Bloom nackt erwischt - auf einem SUP-Board.
Bereits vor fünf Jahren wurde Bloom nackt erwischt - auf einem SUP-Board. ©Instagram
Fünf Jahre nach seinem berühmt-berüchtigten Nacktfoto auf dem SUP-Board ist Orlando Bloom wieder in voller Blüte zu sehen - diesmal allerdings ohne Brett.
Katy Perry und Orlando Bloom

Der 44-Jährige postete ein kleiderloses Foto an einem See - und ein Video, in dem er splitterfasernackt schwimmt. Auch seine Verlobte Katy Perry konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen: "Babe, da lass ich dich zwei Tage allein..." Bloom dreht gerade Carnival Row in Prag und genießt offenbar seine freie Zeit zwischen den Dreharbeiten.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Orlando Bloom geht in Prag nackt baden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen