AA

Orion Erotik Store: – Alles NEU in Feldkirch.

Einer der schönsten Erotik Stores zwischen Arlberg und Atlantik besteht seit Kurzem neu in der Liechtensteiner Str. 85 in Feldkirch.

Bereits seit 1996 gibt es den Erotikspezialisten mit einer großen Auswahl erotischer Artikel für Mehr Spaß zu zweit. Jetzt wurde der Store komplett umgebaut und erweitert. Auf jetzt knapp 200qm präsentiert ORION eine umfangreiche Palette an Dessous, Gleitmittel und Massageöle, vielfältige Erotik-Spielzeuge und DVD´s .„Mit dem neuen Store-Konzept haben wir modernste Ladengestaltung u.a. bei Einrichtung, Beleuchtung und Warenpräsentation nach Feldkirch gebracht,“ so Dipl.-Bw Folke Postmeyer, Geschäftsführer der ORION Versand GmbH & Co KG, dem Betreiber der Fachgeschäfte. Dadurch kann die erweiterte Produktpalette noch ansprechender und kompetenter präsentiert werden. Eine noch angenehmere Atmosphäre macht den Einkauf im neuen ORION Erotik-Store zum Erlebnis.

„Ein breites Angebot, immer die neuesten Produkte und Trends der Branche, günstige Preise und vor allem kompetente Beratung zeichnen unsere Erotik Stores aus“, so F. Postmeyer weiter. Das bestätigt auch Birgit Welte, die für die Führung des Geschäftes in Feldkirch verantwortlich ist: „Die Fachberatung macht den Unterschied. Der Kunde wird mit seinen Wünschen, Vorstellungen oder Problemen nicht allein gelassen. Im Gegenteil. Wir versuchen diskret aber bestimmt die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Sollte dies vielleicht einmal kurzfristig nicht möglich sein, steht mit ORION ein starker Partner zur Verfügung, der weltweit tätig ist und des Spezialisten um die Lösung jedes Problems bemüht sind“. Seit der Eröffnung haben schon mehr als 200.000 Kunden die Vorzüge des ORION Erotik Stores schätzen gelernt. „Viele Stammkunden, auch aus Liechtenstein und der Schweiz schätzen die freundliche Atmosphäre“, gibt Birgit Welte die allgemeinen Reaktionen wieder.

Alle Besucher werden überrascht sein, wie modern sich der neue ORION präsentiert,

ORION – … erotisch shoppen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Orion Erotik Store: – Alles NEU in Feldkirch.