AA

ORF-Moderator Peter Rapp erlitt Herzinfarkt

Im April erhielt Peter Rapp die "Romy" in der Kategorie "Show", auch Peter Resetarits und Armin Assinger wurden ausgezeichnet.
Im April erhielt Peter Rapp die "Romy" in der Kategorie "Show", auch Peter Resetarits und Armin Assinger wurden ausgezeichnet. ©APA
ORF-Moderator und Entertainer Peter Rapp hat in der Nacht auf Dienstag einen Herzinfarkt erlitten. Dies berichtete der "Kurier" am Mittwoch auf seiner Internet-Seite."Es geht mir den Umständen entsprechend gut", wird der 69-Jährige zitiert.

Rapp hat demnach selbst “alle Symptome eines Herzinfarkts” an sich festgestellt und sofort die Rettung alarmiert. Im Spital bestätigte sich die Diagnose. Der ORF-Entertainer wurde operiert, wobei ihm ein “Stent”, ein medizinisches Implantat zur Gefäßstütze, gesetzt wurde, wie es auf Kurier.at weiter heißt.

Juror bei “Die große Chance”

Rapp ist derzeit im ORF als Juror in der Show “Die große Chance” zu sehen, aktuell werden bereits aufgezeichnete Sendungen ausgestrahlt, die erste Live-Ausgabe der “Großen Chance” findet erst Ende Oktober statt. Ob Rapp eine für Samstag angesetzte Aufzeichnung der “Brieflos-Show” wahrnehmen kann, steht derzeit noch nicht fest. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • ORF-Moderator Peter Rapp erlitt Herzinfarkt