AA

„Ore Ore für Mäschgerle“

Corinna und Hubert Moosmann mit ihren Kindern Finn und Elina.
Corinna und Hubert Moosmann mit ihren Kindern Finn und Elina. ©Walter Moosbrugger
Der Kinderball auf der Werkstattbühne wurde auch dieses Jahr regelrecht gestürmt.

Was wäre die fünfte Jahreszeit in der Landeshauptstadt ohne den bereits traditionellen „ORE ORE Kinderball“? Diese Frage müssen sich die Kinderball-Organisatoren rund um Ex-Prinzessin Sandra Corona glücklicherweise nicht stellen, gelingt es doch seit über 20 Jahren, einen erlebnisreichen Nachmittag für hunderte kleine „Mäschgerle“ zu organisieren. Ob verkleidet als Prinzessin, Eiskönigin, Polizist, Zauberer, Batman oder Indianer – die Kleinen hatten sichtlich Spaß auf der Werkstattbühne.

Buntes Programm

Das Programm bot vom Kasperltheater über eine Kinderdisco bis hin zum traditionellen Auftritt des Bregenzer Prinzenpaares samt Gefolge und Fanfarenzug viel Abwechslung. Mit Limo, Krapfen, Eis und Hot-Dogs wurden Hunger und Durst gestillt, ehe es nach vielem Tanzen, Schauen, Springen und Mitsingen vor dem Nachhause-Gehen zudem auch ein attraktives Gewinnspiel gab. Ganz zum Schluss konnten alle Kinder auch noch ein Geschenkesäckchen mit vielen Überraschungen abholen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • „Ore Ore für Mäschgerle“