AA

Ordeltpark lädt wieder zum Spielen ein

Beim Kinder- und Jugendparlament 2007 wurde vermehrt der Wunsch nach Umgestaltung des Spielplatzes eingebracht. Nun wurde diese erfolgreich fertiggestellt.

Der Bezirk hat in zwei Bauabschnitten die Umgestaltung, weitgehendst nach den Vorstellungen der Kinder, durchgeführt. Wie etwa die Aufstellung einer großen Rutsche, einer Schaukel und natürlich einen entsprechenden Rückzugsbereich für die Kids. Eine besondere Attraktion und auch Herausforderung ist die Saturnrakete mit einer Rutschenhöhe von 4.50 m. Durch die verschiedenen Aufstiegsmöglichkeiten können mehrere Kinder gleichzeitig dieses Spielgerät benützen. Auch eine niedrige Rutsche für Kleinkinder ist darin integriert.
Die Fertigstellung konnte noch vor Ferienbeginn erfolgen, sodass die Kinder jetzt den Spielplatz mit den gewünschten Spielgeräten in vollen Zügen genießen können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 14. Bezirk
  • Ordeltpark lädt wieder zum Spielen ein