AA

Optimale Pistenverhältnisse in Möggers

Möggers. Der Luggi Leitner-Lift in Möggers meldet (noch) ausgezeichnete Pistenverhältnisse. Bilderserie

Seit mittlerweile zehn Jahren betreibt der Schiclub Möggers den Luggi Leitner-Lift an der Grenze Möggers/Scheidegg. Für Geschäftsführer Josef Eienbach ist der regionale Schilift für das Leiblachtal und das Westallgäu eine Erfolgsgeschichte: „Es ist uns gelungen, diesen Lift sowohl bei der heimischen Bevölkerung als auch bei unseren Gästen zu etablieren.“ Gerade in den letzten Jahren seien große Anstrengungen in puncto Erhalt und Ausbau des Schilifts unternommen worden. So ist täglich eine Pistenraupe im Einsatz, die für beste Verhältnisse sorgt. Eine weitere Annehmlichkeit bietet der Luggi Leitner-Lift allen Besitzern eines 3-Täler-Passes: Für sie ist die Benutzung der Anlage gratis. Ebenfalls profitieren können schibegeisterte Familien vom neuesten Familienangebot: Der Luggi Leitner-Lift gewährt 20 Prozent Ermäßigung, wenn mindestens ein Elternteil und ein Kind eine Liftkarte kaufen.
Die Busverbindungen nach Möggers wurden in den letzten Jahren kontinuierlich ausgebaut. Mittlerweile fährt jede Stunde ein Landbus nach Möggers. Für Inhaber von 3-Täler-Pässen ist diese Verbindung gratis.
Weitere Informationen zum Schibetrieb unter Tel. 0676/9313897 oder 0049/8381/4460.

Andreas Boschi6900 Moeggers, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Optimale Pistenverhältnisse in Möggers