AA

Optik Nahsal: Frühstück für das ganze Team gewonnen!

Diese Woche hat VOL.AT leckeres Frühstück für alle verlost. Optik Nahsal in Feldkirch hatte heute, am letzten Tag unseres Gewinnspiels, das Glück, für das ganze Team ein schmackhaftes Frühstück zu genießen.
Bäckerei Hutter

Die Sommerferien sind vorbei, jetzt heißt es wieder ran an die Arbeit und ab in die Schule. Um den Wiedereinstieg ins Schüler- und Arbeitsleben genüsslicher zu machen, haben sich VOL.AT und die Bäckerei Hutter aus Lauterach etwas ganz besonderes ausgedacht: es gab Frühstück für die ganze Firma, die Schulklasse, den Sportverein oder den Stammtisch zu gewinnen! Bis heute durfte sich also täglich ein Gewinner über belegte Brötchen und süße Speisen freuen, die von den VOL.AT Frühstückskurieren überreicht wurden.

Optik Nahsal letzter glücklicher Gewinner!

Heute, am letzten Tag, durfte sich das Team von Optik Nahsal in Feldkirch über eine ganze Menge Frühstück freuen. Melanie Bickel ließ sich die Chance nicht nehmen, nahm am Gewinnspiel teil und gewann.  Übergeben wurde das Frühstück von Josef Zech von VOL.AT.

Optik Nasahl wurde 1966 von Rudolf Nasahl und Heinz Palme gegründet. Im Jahre 1972 wurde der Standort in Feldkirch eröffnet. 20 Jahre später, also 1992 übernahm Christian Egger die Leitung und kaufte den Betrieb im Jänner 2001. 6 Jahre später erfolgte der Umzug in das ehemalige Lokal der BTV, in die Schmied Gasse 14a.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Optik Nahsal: Frühstück für das ganze Team gewonnen!