AA

Oprah Winfrey lädt zu Australien-Reise ein

Australien lässt für umgerechnet 1,8 Millionen Euro US-Talkshow-Star Oprah Winfrey samt Studiopublikum für eine achttägige Rundreise und eine Sendung in der Oper von Sydney einfliegen.

“Ich halte das für gut investiertes Geld”, sagte Tourismusminister Martin Ferguson am Dienstag, nachdem Oprah die Reise vor laufenden Fernsehkameras angekündigt hatte. Die Reise wird dem Minister zufolge seit einem Jahr geplant und soll im Dezember stattfinden. Oprah gibt ihre Show Ende des Jahres auf und startet ihren eigenen Fernsehsender.

Die Talk-Ikone hatte die Reise vor 300 ekstatischen Studiogästen angekündigt. “Wir werden durch den Hafen von Sydney fahren, einige werden Shiraz-Wein testen, andere können in Melbourne shoppen”, beschrieb sie den Trip. “Wir können uns Koalas und Kängurus nähern, uns an einigen der schönsten Strände der Welt entspannen und das Great Barrier Reef kennenlernen.” Die Talkshow in der Oper von Sydney soll der Höhepunkt der Reise sein.

Unterstützt wurde Oprah bei ihrer Ankündigung von Filmstar John Travolta, der in einer Uniform der australischen Fluggesellschaft Qantas auftrat. Travolta ist tatsächlich Pilot, Qantas teilte aber mit, er werde Oprah und ihre Gäste im Dezember nicht fliegen, da seine Frau Kelly Preston ein Baby erwartet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Oprah Winfrey lädt zu Australien-Reise ein