AA

Opernball Im Benevit - Pflegeheim Hittisau

Opernball
Opernball ©Pflegeheim Hittisau

Im Februar sorgte s’Gschliefar TRIO für fröhliche Stimmung bei Musik und Tanz in unserem Haus. Nicht nur in Wien gab es heuer den Opernball, sondern auch im Bregenzerwald. Die Bewohner haben mit Freude Ihre besten Kleider angelegt und waren ganz gespannt auf den Nachmittag. PDL Carmen Helbok-Föger eröffnete den Opernball und eine Polonaise schlängelte sich durch die Gänge. Ein ganz besonderer Dank gilt den ehrenamtlichen Mitarbeitern, welche sich liebevoll um die Bewohner gekümmert, mit ihnen geschunkelt, getanzt und gelacht haben. Vielen Dank allen fleissigen Helfern, die den Opernball im Pflegeheim so einzigartig gestaltet haben.

Kommentar der Bewohnerin Inge Weickert
“Schon beim Eintritt in den Saal spürte man die Fröhlichkeit und den Zusammenhalt der Besucher und Bewohner. Die grosse Tanzkapelle tat ihr Möglichstes, um die Stimmung in Schwung zu halten. Die Musik war wunderbar, Gross und Klein, Jung und Alt kamen und bewegten sich auf dem Parkett. Die Küche und Kellner gaben ihr Bestes. Ich würde sagen, der Opernball im Pflegeheim Hittisau war ein voller Erfolg, ein rauschendes Fest und wird in die Geschichte eingehen.”
GH

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hittisau
  • Opernball Im Benevit - Pflegeheim Hittisau