Die Aufführung des Stücks von Carl Zeller unter der musikalischen Leitung von Harald Hronek sorgte bereits bei der Premiere für viel Begeisterung. Neben Standortbürgermeister Dieter Lauermann mit Barbara ließen sich auch Amtskollegen wie Berno Wittwer mit Irene, Florian Kasseroler mit Angelika und Erich Walter mit Christl, Franz-Ferdinand Türtscher sowie Alt-Bürgermeister Paul Ammann mit Maria die erste Aufführung nicht entgehen.
Auch Vizebürgermeister Hartwig Töpfer mit Sibille, Pfarrer Mihail Horvat, Gemeindearzt Klaus Zitt mit Sigrid sowie Michael Tinkhauser (AK), Josef Türtscher mit Susanne, Landesrätin Andrea Kaufmann, Klubchef Dieter Egger mit Gertraud, Alt-LH Martin Purtscher mit Gretl, die letztjährige Hauptdarstellerin Monika Rebholz, Alt-Vizekanzler Hubert Gorbach mit Margot und Stefan Müller mit Wilka.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.