AA

Open-Air mit SIDO und SDP beim Weltcup Montafon

SIDO kommt zum Weltcup Montafon.
SIDO kommt zum Weltcup Montafon. ©(c) Murat Aslan
Noch bis 31. Oktober gibt es vergünstigte Early-Bird-Tickets für das Open-Air-Highlight am 17. Dezember mit den Helden der deutschen Musikszene: SIDO und SDP.

SIDO performt zum ersten Mal auf Montafoner Boden – diese Tatsache und seine Hits versprechen eine großartige Show. Der einstige Maskenmann wird mit seinen bekanntesten Werken „Astronaut“, „Bilder im Kopf“, „Mein Block“ und vielen weiteren legendären Songs die Menge zum Jubeln bringen. Vor der Weltcup-Bühne bei der Talstation der Hochjoch Bahn in Schruns wird am 17. Dezember kein Fuß still stehen, wenn der Rapper sein HipHop-Repertoire präsentiert.

Mitreißende Festival-Stimmung werden auch Vincent und Dag von SDP im Montafon verbreiten. Als die Jungs 2010 mit der Single „Ne Leiche“ erstmals auf der musikalischen Bildfläche auftauchten, war klar, dass man von diesem Duo noch viel hören wird. Inzwischen sind sie auf den größten Festivalbühnen Europas zu Hause und produzierten bereits gemeinsame Hits mit Größen wie SIDO, Adel Tawil und Eko Fresh.

Karten für das Konzert sind erhältlich in allen Montafoner Tourismusbüros, online auf www.silvretta-montafon.at, an allen geöffneten Bergbahnkassen der Silvretta Montafon, im Musikladen und bei Ö-Ticket.

Mehr Informationen: www.weltcup-montafon.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Open-Air mit SIDO und SDP beim Weltcup Montafon