AA

Open Air Kino: Greatest Showman

Open Air Kino: Greatest Showman
Open Air Kino: Greatest Showman ©2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved
Das Radl-Kino kommt nach Ludesch ins Gemeinde-Zentrum am Freitag, den 9. September 2022 um 21.00 Uhr.

Der Strom für die Filmvorführung wird mit Hilfe von Stromgenerator-rädern erzeugt. Kooperationsveranstaltung mit der Familie plus Gemeinde Ludesch und den Ausschüssen Kultur, Jugend, sowie Umwelt, Energie und e5 Team Ludesch. Für Speis und Trank sorgt das Restaurant Franzoi.

Handlung

Als der Familienvater P.T. Barnum seine Arbeit verliert, verwirklicht er eine verrückte Idee: Er gründet einen Zirkus, der nicht nur kuriose Gestalten bietet, sondern auch atemberaubende Tänzer und Akrobaten. Doch Unterhaltung ist nicht sein einziges Ziel. Er sehnt sich auch nach gesellschaftlicher Anerkennung. Deshalb sucht er sich professionelle Hilfe, um sich in der Kunstszene zu etablieren. Die findet er bei dem Theatermacher Phillip Carlyle.

"Greatest Showman" gilt als einer der erfolgreichsten Musicalfilme überhaupt! So spielte die Filmbiografie mit Hollywoodstar Hugh Jackman (52) in der Hauptrolle weltweit 434,6 Millionen Dollar ein – und wurde für mehrere Golden-Globes, Grammy-Awards und sogar einen Oscar nominiert.

SPECIAL

Ein besonderes Highlight ist in diesem Jahr das "Dinner&Kino" Paket in Kooperation mit dem Restaurant Franzoi - für 15 Euro gibt es zuerst einen leckeren Burger und anschließend die Kinovorstellung! Reservierung bitte unter villa@falkenhorst.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Open Air Kino: Greatest Showman