AA

"Oops! She Did It Again!" Britney komplett nackt am Strand

Britney zeigt sich - wieder einmal - komplett nackt.
Britney zeigt sich - wieder einmal - komplett nackt. ©Instagram/Britney Spears; Canva Pro
Sie hat es wieder getan. Britney Spears (40) kann es einfach nicht lassen. Schon wieder zeigt sich die Popsängerin komplett hüllenlos auf Social Media.

Schon wieder sucht die 40-jährige Britney nach Aufmerksamkeit. Komplett splitterfasernackt posiert sie am Strand. "Die Menschen im Hintergrund werden eine Story bekommen, die  sie mit Generationen teilen können", meint einer ihrer Follower zu dem Bild.

"Oops, I did it again" scheint das Motto der Popsängerin zu sein. Es ist nicht das erste Mal, dass sich Britney auszieht. Mit einer ganzen Bilderserie will sie jetzt wieder die volle Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Übrigens: Aufgenommen wurden die Fotos an einem öffentlichen Strand in Hawaii.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Oops! She Did It Again!" Britney komplett nackt am Strand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen