AA

"Only Murders in the Building": Meryl Streep bei dritter Staffel dabei

Oscar-Preisträgerin Meryl Streep ist bei der Serie "Only Murders in the Building" dabei.
Oscar-Preisträgerin Meryl Streep ist bei der Serie "Only Murders in the Building" dabei. ©Photo by Evan Agostini/Invision/AP, File (Archivbild)
Oscar-Preisträgerin Meryl Streep wird in der dritten Staffel der Serie "Only Murders in the Building" neben Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez mit dabei sein.

Komiker Steve Martin, Drehbuchautor und Hauptdarsteller der Mystery-Comedy-Serie "Only Murders in the Building" hatte am Dienstag ein Foto bei dem Kurznachrichtendienst Twitter gepostet, auf dem neben ihm selbst, Selena Gomez, Martin Short und Paul Rudd auch Meryl Streep gut gelaunt in die Kamera schauen.

Meryl Streep "eine Besetzung, von der man nur träumen kann"

Steve Martin schrieb dazu: "Die Dreharbeiten der dritten Staffel von "Only Murders in the Building" haben begonnen! Eine Besetzung, von der man nur träumen kann." Gomez teilte ein lustiges Video vom Set, in der zunächst sie selbst, Martin und Short ihre Fans grüßen und sie fragt: "Kann das hier ehrlich irgendwie besser werden?" Dann schwenkt sie ihre Kamera zu Rudd, der erwidert: "Ich denke allerdings, dass das hier noch ein kleines bisschen besser werden kann", woraufhin Gomez ihre Kamera wieder auf sich selbst richtet und in gespielter Überraschung den Mund aufreißt, als plötzlich Streep hinter ihrem Sofa auftaucht.

Auch Marvel-Star Paul Rudd bei dritter Staffel "Only Murders in the Building" dabei

Martin, Short und Gomez spielten schon in der ersten Staffel der Hulu-Serie drei Nachbarn, die in ihrem Apartmentgebäude in New York den Mord an einem weiteren Hausbewohner aufklären wollen. Im vergangenen Sommer wurde bekannt, dass auch Paul Rudd ("Ant-Man"), der Ende der zweiten Staffel einen Cameo-Auftritt in der Serie hatte, für die neuen Folgen in Staffel drei zurückkehren werde.

Ob Streep als Gaststar oder festes Ensemblemitglied auftreten werde, gaben die Serienmacher noch nicht bekannt. "Only Murders in the Building" ist in Österreich bei Disney+ zu sehen.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Only Murders in the Building": Meryl Streep bei dritter Staffel dabei