AA

"One Direction": Louis' Schwester mit 18 Jahren gestorben

Louis und Félicité Tomlinson sollen sich sehr nah gestanden haben.
Louis und Félicité Tomlinson sollen sich sehr nah gestanden haben. ©glomex
"One Direction"-Star Louis Tomlinson trauert: Seine kleine Schwester Félicité soll mit nur 18 Jahren plötzlich verstorben sein.

Die angehende Designerin sei plötzlich zusammen gebrochen. Eine Begleitperson habe umgehend einen Krankenwagen gerufen, aber den Sanitätern sei es nicht gelungen, die 18-Jährige wieder zu beleben. Der “One Direction”-Star sei am Boden zerstört. Besonders tragisch: Die beiden Geschwister hatten erst 2016 ihre Mutter an Leukämie verloren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "One Direction": Louis' Schwester mit 18 Jahren gestorben