AA

Oma Lilli - Die Hochzeit: Jetzt Tickets gewinnen!

© 2019 MEDIArt | Photographie, Oma Lili, Imageaufnahmen, Die Hochzeit
Sichere dir jetzt mit deinen Ländlepunkten Tickets für die Premiere von "Oma Lilli - Die Hochzeit" am 8. November 2019 im Spannrahmen Hard!
Spannrahmen Hard

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren fände. Getreu nach diesem Motto wurde Oma Lilli nach ihrer Kontaktanzeige von Inseraten überrollt. Nach einigen Blind Dates bekam Lilli einen Antrag von Paul. Nicht gänzlich abgeneigt traut sie sich nun.

In diesem sehr spaßig und humorvollen Kabarett, mit einem Hauch von ernstem Hintergrund, lädt Oma Lilli nun zu diesem unvergesslichen und außergewöhnlichen Abend ein: ihrer Hochzeitsfeier.

Jetzt Tickets gewinnen!

Wer sich dieses amüsante Bühnenspektakel nicht entgehen lassen möchte, hat jetzt mit den VOL.AT Ländlepunkten die Chance, dabei zu sein, denn es gibt Tickets zu gewinnen. Schnell mitmachen!

Der passende Rahmen für Kunst, Kultur & Festlichkeiten

Bälle, Galaabende, Kabarett- oder Theateraufführungen, Konzerte, Vereinsveranstaltungen, Kongresse, Firmenevents, Seminare – der multifunktionale Spannrahmen bietet die besten Voraussetzungen, um Veranstaltungen unterschiedlichster Ausrichtung und Größenordnung zu beherbergen. Durch seine ausgezeichnete Akustik, die hochmoderne technische Ausstattung, eine bestens eingerichtete Großküche sowie das variable Platzangebot, hat er seit seiner Eröffnung im Herbst 2015 schnell einen ausgezeichneten Ruf als moderne Veranstaltungsstätte erworben und ist zum Herzstück des Quartiers „In der Wirke“ geworden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Oma Lilli - Die Hochzeit: Jetzt Tickets gewinnen!