Ölz winkt bei Ankerbrot ab
Es habe Interesse für einen Teilbereich von Anker bestanden, und zwar für jenen Teil, der die Lebensmittelketten mit Brot und Gebäck beliefert, Helmut Ölz, Eigentümer der gleichnamigen Großbäckerei, dem ORF-Wien. Die derzeitige Situation sei jedoch „zu verworren“, um das ursprünglich gehegte Interesse weiter aufrecht zu erhalten, so Ölz.
Weiterhin im Rennen um Ankerbrot liegt der oberösterreichische Konzern Artax. Die Verhandlungen mit potenziellen Käufern führt zwar der deutsche Eigentümer Müller Brot, entscheiden werden jedoch die Gläubigerbanken, die die Rechte an der Marke „Ankerbrot“ besitzen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.