AA

Olympiasieger Benni Raich im SiMo-Aufsichtsrat

Olympiasieger Benjamin Raich ergänzt den Aufsichtsrat der Silvretta Montafon.
Olympiasieger Benjamin Raich ergänzt den Aufsichtsrat der Silvretta Montafon. ©handout/Silvretta Montafon, GEPA
Joachim Mangard (VOL.AT) joachim.mangard@russmedia.com
Im Dezember erhielt der Aufsichtsrat der Silvretta Montafon einen besonders prominenten Neuzugang: Ex-Ski-Ass Benjamin „Benni“ Raich!

Der zweifache Olympiasieger und dreifache Weltmeister wird nun wohl öfter seine Schwünge im Montafoner Skigebiet ziehen, sicher auch gemeinsam mit seiner Gattin Marlies, ihres Zeichens ebenfalls ehemalige Spitzen-Skiläuferin. In puncto Skifahren macht dem frisch bestellten Aufsichtsrat der Silvretta Montafon wohl keiner so schnell was vor, neben 36 Siegen holte sich der "Blitz aus Pitz" 2005/2006 den Gesamt-Weltcup.

"Expertise und Erfahrung in vielen Bereichen des Wintersports"

"Wir freuen uns sehr, dass der zweifache Olympiasieger den Aufsichtsrat der Silvretta Montafon ergänzt. Er bringt Expertise und Erfahrung in vielen Bereichen des Wintersports mit und kennt ihn auf der ganzen Welt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", lobt Geschäftsführer Peter Marko den inzwischen auch als TV-Kommentator tätigen Ex-Skifahrer in höchsten Tönen.

Und wer weiß, falls der Skiweltcup, der seit den vergleichbaren Goldschlüsselrennen nicht mehr im Montafon seine Zelte aufschlug, wieder zurückkehren sollte, hätte man mit Benjamin Raich einen idealen Botschafter gefunden.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Olympiasieger Benni Raich im SiMo-Aufsichtsrat