Olympia: Schwangerschaft geheim gehalten: Windsurferin gesperrt

Borges reiste im Juli mit dem portugiesischen Team zu den Sommerspielen nach London, informierte später jedoch das COP per E-Mail, dass sie nicht am vorgesehenen Bewerb teilnehmen wird. Sie blieb aber in London, um bei ihrem Ehemann und US-Segler Mark Mendelblatt, zu bleiben.
Reise nach London ausgenutzt
“Die Entscheidung wurde getroffen, nachdem unsere Untersuchungen eine Schwangerschaft zur Zeit der Olympischen Sommerspiele offenbarten. Borges hat uns darüber aber nicht informiert, wie es gefordert war. Es deutete alles darauf hin, dass sie die Reise nach London dazu ausnutzte, um Zeit mit ihrem Ehemann zu verbringen”, ergänzte COP-Präsident Vicente Moura. (apa)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.