AA

Olympia Live: Der Damen-Slalom in Sotschi

Sotschi – Für Österreichs Damen-Team wird es bei den Olympischen Spielen noch einmal ernst. Mit Marlies und Bernadette Schild hat Österreich zwei Top-Favoritinnen auf eine Medaille am Start. Wir berichten live vom Damen Slalom aus Sotschi.
Live vom Damen Slalom

Den abschließenden Höhepunkt der alpinen Ski-Bewerbe bei den Olympischen Spielen bilden die Slaloms. Bei den Damen geht es am Freitag, dem 21. Februar und bei den Herren am Samstag, dem 22. Februar zur Sache. Wie erwartet werden dabei Michaela Kirchgasser, Bernadette Schild, Marlies Schild und Kathrin Zettel den Olympia-Slalom und damit das letzte alpine Ski-Rennen der Damen am Freitag in Krasnaja Poljana bestreiten.

Live vom olympischen Damen-Slalom

Der 1. Durchgang startet jeweils um 13.45 Uhr, der 2. Durchgang um 17.15 Uhr. Österreichs Damen-Team um Marlies Schild sowie die Herren-Mannschaft mit Marcel Hirscher und Mario Matt gehören zu den absoluten Top-Favoriten in Sotschi. Österreich darf sich also noch ein paar mal Hoffnungen auf Edelmetall machen.

Für die Olympia-Region rund um Sotschi wird schlechtes Wetter mit Regen und 14 Grad prognostiziert. Der Damen Slalom ist für das österreichische Damen-Team die letzte Möglichkeit.

Hier geht es zum Live-Ticker

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Olympische Spiele
  • Olympia Live: Der Damen-Slalom in Sotschi