AA

Oliver Wimmer startet voll durch

©prefect media
Gerade erst hat Oliver Wimmer Starmania gewonnen, schon steht auch seine erste eigene Tour ins Haus! Im Rahmen dieser spielt er selbstverständlich auch ein Konzert in Wien!

„14 Hours ” ist nicht nur der Titel der Tour (14 Hours Live!) und des im Mai erscheinenden ersten Albums, sondern vor allem ein Song von Oliver, der vor allem in der jetzigen Phase seines musikalischen Schaffens eine besondere Bedeutung hat!

Unmittelbar und direkt – so klingt nicht nur Oliver Wimmer, diesem Motto getreu wird er auch live performen! Zwei Gitarren, Bass und Drums, thats it! Lieder aus der Retorte sucht man bei dem jungen Singer und Songwriter, der von seinen Produzenten schon als Ausnahmetalent bezeichnet wird, vergebens:

Oliver hat etwas zu sagen, und Österreich soll ihn hören!

Für alle Wiener: Die Tour führt Oliver am 08.05.2009 ins Orpheum Wien!

Alle Live-Termine inkl. Vorverkaufsstellen sowie aktuelle Infos über Oliver finden Sie auf www.oliverwimmer.at.

Mehr zum Thema
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Oliver Wimmer startet voll durch