Oliver Pocher zerlegt seinen Audi und twittert Unfallfotos

Comedian Oliver Pocher in schweren Unfall verwickelt.
Comedian Oliver Pocher in schweren Unfall verwickelt. ©EPA, Twitter
Schock für Oliver Pochers Twitter-Fans: Der deutsche Comedian wurde in einen schweren Unfall verwickelt, sein Audi A8 krachte seitlich gegen einen Opel. Das Ergebnis: Totalschaden. Pocher blieb unverletzt und twitterte gleich anschließend eine Unfall-Collage.

“Schon spektakulär, wenn einem im Audi so die Airbags entgegenkommen”, so der Spaßvogel auf Twitter zu seinen Unfallbilder. Ereignet hat sich die Kollision auf der Bonner Straße in Köln. Auf den Bildern zu sehen ist Pochers schwarzer Audi A8, der offenbar seitlich gegen einen Opel prallte. Laut BILD beharrt der Comedian auf seiner Unschuld: Der Opel habe ihm die Vorfahrt genommen. Wer den Unfall tatsächlich verursacht hat, ist noch nicht bekannt.

Und wer den (Total-)Schaden hat, braucht ja bekanntlich für den Spott nicht zu sorgen: So kommentiert Schauspieler-Kollegin Sophia Thomalla die Bilder mit einem spöttischen “Oh Gott, du kannst ja noch schlechter Auto fahren als ich!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Oliver Pocher zerlegt seinen Audi und twittert Unfallfotos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen