AA

Oliver Pocher in Wien

Oliver Pocher
Oliver Pocher ©dpa/Achim Scheidemann
Oliver Pocher kennt man vom Fernsehen, als Moderator oder von der Comedy-Bühne. Was aber die wenigsten wissen, Oliver Pocher hat seine Karriere als DJ begonnen.

Am Samstag, den 20. November 2010 feiert er sein erstes österreichisches Debüt. Mit Partnerin DJane Miss Leema an seiner Seite präsentiert er ab 23:30 Uhr einen Showauftritt live @ Turntables und das in Österreichs größter Diskothek, dem Praterdome.

Ob Entertainer, Moderator oder Sänger -  Oliver Pocher ist ein Multitalent! Es scheint nichts zu geben, was er nicht kann. Seit Jahren ist er im deutschen Fernsehen präsent und als Comedian nicht mehr wegzudenken. Nebenbei stürmt er auch die Charts.

Zusammen mit seiner bezaubernden Partnerin Miss Leema, die ihn auch in seiner TV-Show unterstützt, spielt er nun auch einige Clubsets im deutschsprachigen Raum. Mit seinem Humor und ihrem untrüglichem Gespür für das richtige Set werden die beide am Samstagabend eine noch nie dagewesene Show in den Praterdome zaubern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Oliver Pocher in Wien