AA

Oliver Pocher als falscher Kachelmann

©EPA
Oliver Pocher sorgt wieder für Lacher und Verwirrung. Als Jörg Kachelmann verkleidet und mit ein paar "Lausemädchen" an der Hand, setzte sich der Comedian am Montag vor dem Landgericht Mannheim auffällig in Szene, wo der Prozess gegen den TV-Wetterexperten begann.
Pocher verkleidet sich als Kachelmann

Als Pocher in einem schwarzen Kleinbus vorfuhr, hielten ihn viele Medienvertreter für den echten Jörg Kachelmann.  Mit langen schwarzen Haaren, Dreitagebart, schwarzer Lederjacke und weißem Shirt schrie Pocher aus dem Auto: “Ich bin unschuldig!” Ebenfalls mit von der Partie: Mädchen in T-Shirts mit der Aufschrift “Lausemädchen” (Anspielung auf Kachelmanns viele Geliebte, die er alle als Lausemädchen bezeichnete), einem Schauspieler, der Kachelmanns Rechtsanwalt Reinhard Georg Birkenstock darstellt und einen als Justizbeamten verkleideten Schauspieler.

Montagfrüh hat der Prozess gegen den Fernsehmoderator Jörg Kachelmann begonnen. Unmittelbar nach Prozessbeginn wurde die Verhandlung vertagt. Zwei Richter sollen befangen sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Oliver Pocher als falscher Kachelmann