Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

#olinastartup

olina bist du großer Töchter und Söhne. Leistbares Wohnen ist in aller Munde und olina hat sich hier mit den #olinastartup-Modellen etwas überlegt.

#olinastartup – meine erste Küche soll meinem Budget entsprechen, ein super Design haben und doch in Sachen Qualität und Robustheit überzeugen. Die Geräte sollen einfach in der Bedienung sein, aber dem neuesten Stand der Technik entsprechen.

Wahl von Farbe und Oberfläche
Farben und Oberflächen der #olinastartup-Modelle können aus einer großen Auswahl ausgesucht werden. Zubehör wie die Spüle, die Armatur und die Mülltrennung sind inkludiert. Die Montage kann ich selber veranlassen und einfach ein #olinastartup-Montagepaket dazunehmen. Mit dem Montagepaket erfolgt die Lieferung und Montage duch die Montagetischler von olina.

Attraktiver Preis
Leistbares Wohnen mit #olinastartup bedeutet aber natürlich auch einen attraktiven Preis. Anschauen und ausprobieren der #olinastartup-Modelle ist ab sofort im olina-Küchenstudio in Höchst, Hauptstraße 41, möglich.

Hier hat olina in den letzten Wochen sein Küchenstudio um das erste #olinastartup-Studio in Österreich erweitert. Informationen sind natürlich auch in allen anderen olina Küchenstudios in Vorarlberg, auf Facebook oder Instagram erhältlich.

Mehr Informationen finden Sie hier

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.