AA

olina Küchen feiert 10-jähriges Jubiläum

Feldkirch/Weiler - Das Vorarlberger Franchise-Unternehmen olina Küchen feiert sein 10-jähriges Bestehen. 1998 wurde das Franchise-System von Wolfgang Allgäuer in Feldkirch gegründet.

Sein Konzept wird heute in 19 österreichischen Küchenstudios erfolgreich umgesetzt. Rund 10.000 olina-Küchen wurden seit der Gründung verkauft. Gründer und Geschäftsführer Wolfgang Allgäuer machte sich bereits vor über 30 Jahren mit einem eigenen Küchenstudio – Allgäuer Küchen – selbstständig. Aufbauend auf dessen Erfolg und der jahrelangen Erfahrung entwickelte er dann das olina Franchise-Konzept. Im Geschäftsjahr 2007 erwirtschaftete das System mit insgesamt 91 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 12,4 Mio. Euro.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • olina Küchen feiert 10-jähriges Jubiläum