AA

Oli Pocher und Boris Beckers Ex

Wie die deutsche Presseagentur berichtet, sind TV-Moderator Oliver Pocher und Boris Beckers Ex Sandy Meyer-Wölden nun offiziell ein Paar.
Sandy Meyer-Wölden 2009
Durchstarter Oliver Pocher
Oliver Pocher 2008
Oliver Pocher

Das wurde durch das Management der beiden gegenüber der deutschen “Bild”-Zeitung bestätigt, nachdem es schon länger öffentliche Spekulationen um die beiden gab.

Oliver Pocher hatte sich erst vor zirka einem Monat von seiner Freundin, dem Model Monica Ivancan getrennt, mit der der Entertainer vier Jahre zusammen war. Sandy Meyer-Wölden hatte sich Anfang Novemeber in einer turbulenten Trennung per SMS von Boris Becker getrennt. Das Paar hatte sich im August – also drei Monate zuvor – verlobt gehabt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Oli Pocher und Boris Beckers Ex
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen