AA

Oli Pocher löst Shitstorm auf Twitter aus

User teils fassungslos.
User teils fassungslos. ©twitter
Lustig oder geschmacklos? "Sich auch mal was trauen!", schreibt Oliver Pocher - und twittert ein Foto von sich mit einer Germanwings-Maschine. Viele Twitter-User reagieren entsetzt.

Ist das einfach nur eine sehr spezielle Art von Humor – oder einfach nur geschmacklos? Ein Tweet von Oliver Pocher erhitzt derzeit die Gemüter. Zu sehen ist dabei ein Selfie des Komikers mit einer Germanwings-Maschine, in die er offenbar einzusteigen plant. Darunter schreibt er: “Sich auch mal was trauen!!” Im Netz stößt der Kommentar jedoch auf wenig Begeisterung, wie “stern.de” berichtet.

Während es Reaktionen wie “unbezahlbar” gibt, finden die meisten den Scherz taktlos. Reaktionen wie “OMG nein!”, “Gleich mal kotzen”, “Schäm dich!” und “Mut zur Dummheit” spiegeln das Meinungsbild wieder.

Auf Pocher machte die Kritik laut “Bild.de” offensichtlich wenig Eindruck. Er legte wenig später ein zweites Flugzeug-Selfie nach, das ihn vor einer Air Berlin-Maschine zeigt. Dazu fragt er höhnisch: “Besser?”

Auch der österreichische Rapper Moneyboy setzte sich am Montag in eine Germanwings-Maschine. Zu sagen hatte er dazu etwa das Gleiche wie Pocher.

 

Hoffentlich zur Abwechslung mal kein absturz

Posted by Moneyboy on Montag, 8. Juni 2015

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Oli Pocher löst Shitstorm auf Twitter aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen