AA

Oli P. träumt von Comicfigur

Der Sänger Oli P. träumt von einer Comicfigur, die er Gandem nennt. Gandem stelle sich den Menschen, die mitmachen bei jeder Kreuzigung, auch wenn sie sinnlos ist.

„Er ist der Rächer der Neinsager, derer, die es schwer haben, weil sie dort Nein sagen, wo andere Ja rufen.“ Gandem stelle sich „den Menschen, die mitmachen bei jeder Kreuzigung, auch wenn sie sinnlos ist“, erklärte der 23-Jährige der Hamburger Wochenzeitung „Die Zeit“.

Oli P. hat nach eigenen Angaben als Kind immer die Furcht gehabt, so zu werden wie seine Lehrer. Er schätze Erwachsene, wenn sie ihm einen Rat geben. Er schätze sie nicht, „wenn sie mir mit ihren negativen Meinungen und Haltungen auflauern wie einem, der noch umgekrempelt werden muss. Ich will nicht missioniert werden“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Oli P. träumt von Comicfigur