Oldtimer-Ralley "Höhenstraßen Classic" am 27. und 28. April in Wien

Wahre Klassiker der vergangenen Jahre erwarten Jung und Alt am 27. und 28. April im und ums Q19 in Wien-Döbling. Denn das ist Start- und Zielpunkt für die Oldtimer-Ralley “Höhenstraßen Classic”.
Oldtimer, Kettcars und Co. bei der Oldtimer-Ralley
Hier können Sie Oldtimer aller Art aus der Nähe betrachten, beim Startschuss zur Ralley anfeuern, beim anschließenden Showbewerb mitfiebern und vieles mehr.
Auch eine Kettcar-Station sorgt für viel Spaß und Action! Dieses Jahr steht die Oldtimer-Ralley unter dem Motto “Jochen Rindt” – seine Biografie und Erfolge können im Rahmen einer Ausstellung von Mittwoch, dem 25. bis zum Samstag, dem 28. April im EG des Q19 bestaunt werden.
Das Programm bei “Höhenstraßen Classic”
Freitag, 27. April:
Ab 13:00 Uhr: Technische Abnahme der Fahrzeuge am Vorplatz
15.00-17.30 Uhr: Versammlung der Fahrzeuge auf Parkdeck 4
18.00 Uhr: Gesprächsrunde “Jochen Rindt” Start zum Nachtprolog
Samstag, 28. April
09.00 Uhr: Startschuss für den Hauptwettbewerb am Vorplatz des Q19
Ab 16.00 Uhr: Rückkehr der Fahrzeuge, Kettcar-Station am Vorplatz des Q19.
Mehr Details zur Oldtimer-Ralley “Höhenstraßen Classic” im Q19 finden Sie beim Verein der Freunde des Automobils.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.