AA

Oldi-Traktoren schnaubten am Thüringerberg

Ausfahrt zum 2. Geburtstag des Oldtimerclub Thüringerberg
Ausfahrt zum 2. Geburtstag des Oldtimerclub Thüringerberg
Thüringerberg. 120 Oldtimertraktoren aus allen Talschaften des Oberlandes sind beim Thüringerberger Treffen am Wochenende aufgefahren.

Die ältesten immer noch fahrtüchtigen PS-Rosse stammten aus der Nachkriegszeit und aus den 50-iger Jahren. Die Oldis kamen bei der Ausfahrt ganz schön zum “Schnauben”. Auf Hochglanz poliert ging es nicht nur um die “Schneewittchenfrage”: Spieglein, Spieglein an der Wand”, sondern auch ums Durchhalten. Die aus allen Talschaften des Bezirks angereisten Traktorenfreaks gratulierten mit ihrem Aufmarsch dem OTC-Thüringerberg zum 2. Geburtstag. Entsprechend ausgiebig und lang wurde die Fete dann auch gefeiert. Die “Marinos” am Nachmittag und “D´ Fraxner Buaba” am Abend ließen im Festzelt das Stimmungsbarometer steigen und wer sich beim Rodeo-Reiten nicht im Sattel halten konnte, durfte sich bei DJ Horst an der Bar trösten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Oldi-Traktoren schnaubten am Thüringerberg