AA

Oktob'r Zinob'r im Park Egg

Der Musikverein Egg veranstaltet am 4. Oktober wieder den Oktob'r Zinob'r im Park Egg. Bereits zum 3. Mal kämpfen beim Gaude Zinob'r Wettbewerb die Mannschaften um den begehrten Oktob'r Zinob'r Wanderpokal.

Am Samstag Nachmittag startet das Vergnügen mit dem „Gaude Zinob’r“-Bewerb. Dieser Mannschaftsbewerb fordert die TeilnehmerInnen beim Bierkrug stemmen, beim Baumstammsägen und anderen Bewerben, die Geschicklichkeit und Kraft erfordern. An der Auswahl wird noch getüftelt, genaue Infos über die Bewerbe folgen demnächst. Eine Mannschaft besteht aus 4 TeilnehmerInnen. Spannung und Spaß ist also garantiert. Der urigen Stimmung wegen sollten die Mannschaften nach Möglichkeit im richtigen Look erscheinen (Lederhosen, Knickerbocker, Dirndl, …)

Mannschaften gesucht!
Bei diesem Zinobr sind alle Vereine, Weiler, Firmen, Jasserrunden oder einfach jeder, der eine 4er Gruppe stellen kann, herzlichst willkommen. Nenngeld pro Mannschaft: 20,– Euro. Die SiegerInnen gewinnen heuer erstmals den Oktob’r Zinob’r Wanderpokal.

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt, auch für das passende musikalische Rahmenprogramm.

Anmeldung mit Angabe des Mannschaftsnamens und der MitgliederInnen unter
info@mvegg.com
Ewald (Tel. 0660 520 6593)
Matthias (Tel. 0664 415 3382)
Anmeldeschluss ist der 1. Oktober 2008.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Oktob'r Zinob'r im Park Egg