Okotie wird in Augsburg operiert - Pause bis Weihnachten

Okotie wird am Montag in Augsburg operiert, er fehlt den Violetten damit nicht nur in der Meisterschaft, sondern auch in den anstehenden Spielen in der Europa League.
Der 22-Jährige hatte sich die Verletzung im Europa-League-Spiel gegen Donezk zugezogen. Bereits zuvor hatte der Stürmer wegen einer Sehnenreizung im Knie pausieren müssen. Nach der Operation in Deutschland wird Okotie sechs Wochen auf Krücken gehen müssen und danach mit einer Therapie beginnen. In diesem Jahr wird der Torjäger der Austria damit sicher nicht mehr zur Verfügung stehen. Coach Karl Daxbacher kann nach der Verpflichtung des Brasilianers Schumacher damit weiter auf vier Angreifer (Tomas Jun, Mamadou Diabang, Eldar Topic) zurückgreifen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.