Ohnmachtsanfall beim Shopping

Shoppingtouren können gefährlich sein. Das musste Nicole Richie erfahren, als sie aufgrund ihres Einkaufrausches plötzlich einen Ohnmachtsanfall erlitt.

Der 24-jährige Star aus “The Simple Life” stöberte am Samstag durch eine exklusiven Boutique in L.A., als sie plötzlich zu Boden fiel. Das berichtet das US-Magazin “Life + Style”.

Ein Zeuge sagte: “Sie sah sich gerade einige Kleider an. Und auf einmal lag sie ohmächtig am Fußboden. Die Angestellten halfen ihr auf einen Stuhl und wollten ihr etwas zu essen geben. Doch Nicole schrie bloß ‘Nein’ und sagte, es wäre ‘zu heiß’.” Der Vorfall lässt wieder Gerüchte aufkommen, Richie leide an Magersucht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ohnmachtsanfall beim Shopping
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen