AA

"Ohne Höschen" zur Premiere von "The Young Pope" in Venedig

Heiße Roben am roten Teppich in Venedig.
Heiße Roben am roten Teppich in Venedig. ©APA, AFP
"Weniger ist mehr" lautete wohl das Motto von Giulia Salemi und Dayane Mello bei der Premiere von "The Young Pope" auf dem roten Teppich in Venedig. 
Ohne Höschen am Red Carpet
NEU
Stars in Venedig
NEU

In eleganten Abendroben schritten Giulia Salemi und Dayane Mello (“Der junge Papst” mit Jude Law) in Venedig über den roten Teppich. Doch schnell zeigte sich ein anderes Detail: Unter ihren hoch geschlitzten Abendkleidern hatten die beiden nichts an. “Ohne Höschen” posierten sie auf dem “Red Carpet” mit Matteo Manzini.

“Der junge Papst”, als Fernsehserie angelegt, ist einer der zahlreichen prominent besetzten Beiträge bei den Filmfestspielen in Venedig – von denen auffällig viele um religiöse Themen kreisten. So wie bei Mel Gibson, der sein neues Werk “Hacksaw Ridge” ebenfalls außer Konkurrenz zeigte.

venedig-mel-gibson
venedig-mel-gibson

Wahre Geschichte

Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt der umstrittene Regisseur von einem US-Soldaten (“Spider-Man”-Darsteller Andrew Garfield), der sich im Zweiten Weltkrieg weigert, eine Waffe in die Hand zu nehmen – was Gibson nicht nur extrem pathetisch, sondern als religiös-übersteigerte Heldengeschichte inszeniert.

Jesus VR

Und dann verursacht noch ein Film über Jesus Diskussionen. “Jesus VR – The Story of Christ” soll nach Produzentenangaben der erste Spielfilm in Virtual Reality (Virtueller Realität) sein. Dank der Technik haben die Zuschauer das Gefühl, dabei zu sein als Jesus geboren wird, sein Abendmahl feiert und später gekreuzigt wird. Die gezeigten Ausschnitte lassen einen extrem konventionell und zäh erzählten Film mit mittelmäßigen Schauspielern erahnen. Auch die Bilder wirken nicht so scharf, wie man es gewohnt ist. Ob so tatsächlich die Zukunft des Kinos aussieht? Das bezweifelten viele Zuschauer in Venedig. Den Blick hinter die Kulissen dieser Geschichte hätte man sich in diesem Fall gern gespart.

festival-venice
festival-venice

 

»Daily Express on Twitter Models Giulia Salemi and Dayane Mello go KNICKERLESS to star-studded film festival https://t.co/Lah4GB0cTr«

 

https://twitter.com/jealousay/status/772642378964307968

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • "Ohne Höschen" zur Premiere von "The Young Pope" in Venedig