AA

"Offene Zusammenarbeit und freundschaftliches Miteinander"

ARCHIVFOTO: B. Wachter (r.) feierte heuer sein 40-jähriges Dienstjubiläum der Gemeinde Vandans.
ARCHIVFOTO: B. Wachter (r.) feierte heuer sein 40-jähriges Dienstjubiläum der Gemeinde Vandans. ©Gemeinde Vandans

Vandans. In der letzten Gemeindevertretungssitzung dieses Jahres dankte Bgm. Burkhard Wachter allen Gemeindemandatarinnen und -mandataren “für die sehr konstruktive Zusammenarbeit sowie die breite Unterstützung das ganze Jahr über”. Stellvertretend für seine Kolleginnen und Kollegen in der Gemeindevertretung dankte Vbgm. Michael Zimmermann dem Bürgermeister “für dessen Einsatz, dessen Entgegenkommen, die sehr offene Zusammenarbeit sowie das freundschaftliche Miteinander”. DI Alois Kegel dankte Wachter ebenfalls für dessen Entgegenkommen und auch dessen “äußerst kollegiales Agieren”, das “keine Selbstverständlichkeit” sei.

ARCHIVFOTO: Burkhard Wachter (r.) feierte heuer sein 40-jähriges Dienstjubiläum der Gemeinde Vandans. Vbgm. Michael Zimmermann überbrachte ihm die besten Glückwünsche der Gemeinde und ein Präsent.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • "Offene Zusammenarbeit und freundschaftliches Miteinander"