AA

Offene Jugenarbeit Satteins - LOCO Öffnungszeiten

Jugendbetreuer Dimi
Jugendbetreuer Dimi ©Dimitri Asmanis
Frischer Wind und doch Altbewährtes im Jugendtreff LOCO in Satteins. An dieser Stelle gilt es, unserem Jugendbetreuer Dimitrios Asminas für seinen überaus großen Einsatz für die Satteinser Jugend einen herzlichen Dank auszusprechen.


Er begleitet nun schon seit März 2011 sehr erfolgreich die jungen Menschen, die sich mit Gleichaltrigen treffen wollen und gemeinsam die Freizeit mit Musik, Billard und Tischfußball verbringen.
Der rege Besuch ist Ausdruck dafür, dass das Angebot der erweiterten Öffnungszeiten des Jugendtreffs LOCO gut angenommen wird. Wir sind sehr bemüht, bei reibungslosem Betrieb den Jugendlichen die Möglichkeit eines Treffpunktes im Dorf zu bieten. Besonders bedanken wir uns bei den Anrainern des „LOCO“ für das Verständnis, dass auch unsere Satteinser Jugend Platz und Raum braucht!

Erweiterte neue Öffnungszeiten für den Jugendraum!

Montag: 12:00 – 13:45
Mittwoch: 17:00 – 20:00
Donnerstag: 12:00 – 13:45 und 16:00 – 19:00
Freitag: 17:00 – 21:00
Samstag: 16:00 – 19:00

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Der Vorstand

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Satteins
  • Offene Jugenarbeit Satteins - LOCO Öffnungszeiten