AA

Off Roader Krumbach für Kinderflugtag 2010

Off Roader Krumbach überreichten Kinderflugtaginitiator Andreas Seeburger symbolisch 20 Kinderflüge.
Off Roader Krumbach überreichten Kinderflugtaginitiator Andreas Seeburger symbolisch 20 Kinderflüge. ©Burhard Häberlin

Mit ihrem legendären “Eisrennen” und dem kultigen “Mofarennen” sind sie schon weit über die Grenzen unseres Landes hinaus bekannt geworden. Eine starke Damen- und Mannschaft aus Krumbach, die ihrem Motorsporthobby in vollen Zügen frönen, Kameradschaft an vorderste Stelle heben und ein sehr großes Herz für Kinder haben.

20 Flüge für Kinderflugtag
Letzteres war auch ausschlaggebend, sich mit ihren zwei medienträchtigen Großveranstaltungen voll in den Dienst der guten Sache zu stellen und 20 Flüge zum großen “Kinderflugtag 2010” am 12. Juli der Hilfsorganisation Stunde des Herzens, bzw. dem Rundflugteam-Flugplatz Hohenems zu sponsern.

“Als wir von diesem Kinderflugtag erfahren haben, war es für uns eine klare Sache mit dabei zu sein. Schon der Umstand als Sponsorpartner selber mit den Kindern mitzufliegen und ihnen “Zeit zu schenken”, um sie aus ihrem oft tristen Alltag zu holen, hat uns die Entscheidung leicht gemacht”, freut sich Off Roader Obmann Roman Fink.

Infos erhalten Sie auch unter: www.off-roader.at und www.rundflugteam.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Krumbach
  • Off Roader Krumbach für Kinderflugtag 2010