AA

ÖFB-Team in Schottland

Hans Krankl wird im kommenden Jahr mit seinen Schützlingen nach Schottland reisen.

Die Briten bestätigten jetzt das freundschaftliche Länderspiel gegen Österreich am 30. April 2003. Der Spielort steht allerdings noch nicht fest.

Die Schotten sind auch schon heuer Gegner von Rot-Weiß-Rot. Zwar nicht auf dem Spielfeld, aber am Grünen Tisch. Das Land der “Bravehearts” zählt gemeinsam mit Irland zu den Bewerbern für die Ausrichtung der EM-Endrunde 2008, um die sich ja auch Österreich mit Nachbar Schweiz bemüht. Der Schauplatz der Euro wird Mitte Dezember von der UEFA vergeben.

Links zum Thema:
Euro 2008
ÖFB

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • ÖFB-Team in Schottland
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.