AA

OEVP Rankweil: Motto: "Gut unterwegs"

Die Rankweiler Volkspartei präsentierte sein Wahlteam.
Die Rankweiler Volkspartei präsentierte sein Wahlteam. ©Thomas Knobel
Volkspartei Rankweil startete Wahlkampf

Rankweil. Unter dem Motto “Gut unterwegs” präsentierte die Rankweiler ÖVP in einem gebührenden Rahmen im Vereinshaus seine Kandidatenliste für die Gemeindewahlen am Sonntag, 14. März 2010. Ziel ist es natürlich für die ÖVP-Rankweil die Absolute Mehrheit zu halten. 65 (!) RankweilerInnen sind auf der ÖVP-Kandidatenliste zu finden. An der Spitze steht Bürgermeister Ing. Martin Summer, der die nächste Legislaturperiode in der rund 11300 Einwohner lebenden Marktgemeinde Rankweil weiterhin sein soll. Darunter sind auch die jetzigen Gemeinderäte Günther Schöch, Klaus Pirker und Helmut Jenny. Auf Platz zwei der Kandidatenliste ist Mag. Katharina Wöss gesetzt. “Wir sind sehr gut aufgestellt und eine Mischung aus alten und neuen Kandidaten soll auch frischen Schwung in die Gemeindepolitik bringen”, sagte Rankweil-ÖVP-Bürgermeister Ing. Martin Summer bei der Präsentation im Vereinshaus. Laut Bürgermeister Summer erfordert die Zukunft von der Marktgemeinde Rankweil einen großen Einsatz und man hat in den letzten Jahrzehnten schon sehr viel erreicht und ist stolz “gut unterwegs” zu sein.

Gut unterwegs sein in der Wirtschaft, der Jugendarbeit, in der Umwelt um nur einige Bereiche zu nennen, das ist ein Schwerpunkt für die nächsten Jahre. Den guten eingeschlagenen Weg will man in Rankweil weitergehen und in allen Bereichen in der Zukunft miteinander die erforderlichen Aufgaben lösen. Viele bekannte Gesichter und auch Quereinsteiger bilden das neuformierte ÖVP-Team Rankweils. Nur gemeinsam ist man laut Bürgermeister Summer bärenstark und den künftigen Kurs in Rankweil soll in gleicher Form fortgesetzt werden. Bis zum “Tag der Entscheidung Mitte März wird das ÖVP-Wahlteam in allen Ortsteilen Rankweils mit der Bevölkerung Kontakt aufnehmen und Gespräche mit den Bürgern suchen bzw. über Aktuelles diskutieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Rankweil
  • OEVP Rankweil: Motto: "Gut unterwegs"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen