AA

OEVP-Rankweil: Das große Werben um Stimmen

Er kämpft um jede Stimme: Bürgermeister Ing. Martin Summer im Gespräch mit einem Bürger.
Er kämpft um jede Stimme: Bürgermeister Ing. Martin Summer im Gespräch mit einem Bürger. ©Thomas Knobel
OEVP Rankweil Halbzeit mit Frühstücksbuffet und im Wahlkampf

Rankweil. Halbzeit im Wahlkampf bei den Gemeindewahlen. Schön langsam geht es in die heiße Phase und es wird um jede Stimme geworben. Deshalb hat sich die Rankweiler Volkspartei zum Ziel gesetzt bis zum Wahlsonntag, 14. März 2010 in allen Ortsteilen präsent zu sein. Der direkte Kontakt und das Gespräch zu den Wählern suchen ist eine wesentliche Aufgabe für die kommenden Tage. “Reden wir gemeinsam über Rankweil”, so Bürgermeister Ing. Martin Summer. Die häufigsten Fragen beim Bürgermeister-Frühstück in den verschiedensten Gegenden: “Was läuft gut in Rankweil? Wo sind noch Verbesserungen möglich? Wie kann man gemeinsam den erfolgreichen Weg in Rankweil fortführen?. Fast ein Drittel der ÖVP-Kandidaten sind Frauen. Jeder dritte Kandidat ist neu im Team dabei. Am Sonntag, 7. März 2010, 9 bis 11 Uhr, am Marktplatz Rankweil, geht die große Abschlussveranstaltung der ÖVP-Rankweil im Rahmen des Bürgermeister-Frühstück über die Bühne.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Rankweil
  • OEVP-Rankweil: Das große Werben um Stimmen