AA

ÖVP-Homepage nach Hackerangriff nicht erreichbar

Doe ÖVP-Homepage war auch am späteren Sonntag Nachmittag noch nicht erreichbar.
Doe ÖVP-Homepage war auch am späteren Sonntag Nachmittag noch nicht erreichbar. ©Screenshot oevp.at
Die ÖVP-Homepage war am Sonntagnachmittag aufgrund eines Hackerangriffs nicht erreichbar. Laut Parteiangaben dürfte es sich um einen sogenannten Distributed Denial of Service-Angriff (DDoS) handeln.

Die Fachleute seien damit beschäftigt, die Seite wieder herzustellen, hieß es gegenüber der APA. Die persönliche Homepage von Spitzenkandidat Sebastian Kurz war problemlos aufzurufen.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • ÖVP-Homepage nach Hackerangriff nicht erreichbar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen