ÖTTV im Viertelfinale des World Team Classic out

Robert Gardos legte im Duell mit Chuang Chih-yuan einen Traumstart hin, führte schnell mit 2:0. Danach wurde der Weltranglistensechste aber seiner Favoritenrolle gerecht und verwertete seinen dritten Matchball zum knappen 3:2-Erfolg. Auch für Stefan Fegerl wäre in der Folge im Aufeinandertreffen mit Chen Chien-an mehr möglich gewesen, er ließ allerdings beim Stand von 1:1 in Sätzen eine 10:7-Führung ungenützt. Im vierten Satz gab der Österreicher einen 7:3-Vorsprung noch aus der Hand.
Genauso mit 1:3 verloren ging das Doppel von Daniel Habesohn/Gardos gegen Huang Sheng-sheng/Chen, die Hoffnung auf eine Wende war damit dahin.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.