Nichts wurde es auch mit einem Erfolgserlebnis für Aleksandar Dragovic. Der Innenverteidiger erreichte mit Dynamo Kiew bei Valencia ein 0:0, was nach dem 0:2 vom Hinspiel zu wenig war. Ohne wirkliche Aufstiegschance war Esbjerg (Martin Pusic bis 57.) beim 1:1 auswärts gegen Fiorentina. Die Italiener kamen mit dem Gesamtscore von 4:2 weiter.
Tschernomorez Odessa hielt mit Markus Berger bei Olympique Lyon lange ein 0:0 und lag damit auf Kurs Richtung Verlängerung. Erst ein Tor durch Lacazette (80.) besiegelte den Abschied der Ukrainer. Wenige Minuten zuvor hatte Berger mit einem Stangen-Kopfball Pech. Michael Gspurning sah das 0:3 seines Clubs PAOK Saloniki (Gesamt-0:4) in Lissabon gegen Benfica von der Ersatzbank aus.
Außerdem schafften noch Alkmaar, Machatschkala und Tottenham den Aufstieg. Im Achtelfinale kommt es zu einigen hochklassigen Paarungen, so etwa Porto – Napoli, FC Sevilla – Betis Sevilla, Tottenham – Benfica oder Juventus – Fiorentina.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.