AA

Österreich liest - Treffpunkt Bücherei

©Felder E.
Lesung mit Barbarba Albrecht:"Aus den Briefen des Herrn Lang"

Au. Am Donnerstag, den 19. Oktober liest Barbara Albrecht ab 20 Uhr in der Bücherei Au “Aus den Briefen des Herrn Lang”.

 

Herr Lang kam als Gast nach Au/Schoppernau und war innig mit der Familie Albrecht verbunden. Als er krankheitsbedingt “seinen Bregenzerwald” nicht mehr besuchen konnte, schrieb er um so eifriger nach Au. Seine Briefe sind manchmal nachdenklich, oft mit viel Humor und zuweilen recht selbstkritisch geschrieben. Barbara Albrecht wird uns ausgewählte Texte aus den zahlreich erhaltenen Briefen lesen.

Musikalisch begleitet wird sie von Barbara und Bernadette.

Wir laden herzlich ein zu einem gemütlichen Herbstabend!

Das Büchereiteam Au

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Österreich liest - Treffpunkt Bücherei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen