Ölspur durch das ganze Rheindelta

Über 50 Feuerwehrleute aus den drei Rheindeltagemeinden und aus Hard wurden am Sonntagvormittag zum Einsatz gerufen. Die Ölwanne eines Pkw war undicht geworden. Die Ölspur zog sich von Gaißau bis zur Ortsgrenze Hard-Fußach. Entlang der gesamten Strecke mussten Feuerwehrmänner Ölbindemittel ausbringen und verteilen. Weil am Sonntag nicht so viel Verkehr herrschte, hielten sich die Beeinträchtigungen in Grenzen.
Die Feuerwehrmänner, die auf der Straße im Einssatz waren, wurden jeweils durch Einsatzfahrzeuge mit Blaulicht abgesichert. Mit im Dienst waren am Sonntag auch Mitarbeiter des Landesstraßenbauamtes sowie der Polizeiinspektion Höchst.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.