Die Türkinnen sind am Samstag (18.25 Uhr/live ORF Sport +) der letzte Widersacher, zuvor warten Israel und Portugal. Unterschätzen wird Müllers Auswahl die Gegnerinnen keinesfalls, der Coach ist aber von der eigenen Stärke überzeugt. “Wir haben in Ungarn ein super Turnier gespielt, das gibt Selbstvertrauen für die WM-Quali.”
In den ersten zwei Matches seien Siege Pflicht, sagte Müller. “Und gegen die Türkei wollen wir uns im direkten Duell die Quali für das WM-Play-off im Sommer 2015 sichern.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.