AA

Öffentlicher Streit zwischen Kanye West und Drake eskalierte

Mega-Zoff auf Twitter
Mega-Zoff auf Twitter ©APA
Der öffentliche Streit zwischen den Rappern Kanye West und Drake scheint immer schärfer zu werden.
Kanye West und Kim Kardashian

Am Donnerstagabend setzte West mehrere Dutzend Tweets ab, in denen der US-Amerikaner seinen kanadischen Musikerkollegen direkt angeht und diesen beschuldigt, er bedrohe ihn.

“Also Drake, wenn mir oder jemandem aus meiner Familie etwas passiert, bist du der erste Verdächtige”, schrieb der 41-Jährige und bat Drake, mit dem “tough talk” (also der groben Wortwahl) aufzuhören.

Zuvor hatte es kurzzeitig nach einer Entspannung zwischen den beiden Musikern ausgesehen. Er habe ihn seit sechs Monaten treffen wollen und erwarte immer noch eine Entschuldigung, schrieb West Donnerstagmittag. Daraufhin habe Drake ihn angerufen und West stellte auf Twitter fest: “Mission erfüllt”, was er kurz darauf allerdings widerrief.

Promi-Skandale 2018 im Rückblick

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Öffentlicher Streit zwischen Kanye West und Drake eskalierte