ÖFB-U21-Spieler Lienhart debütierte bei Real Madrid im Cup

Denn die Gäste setzten einen nicht spielberechtigten Spieler ein. Der Russe Dimitri Tscheryschew hatte in der letzten Saison als Leihspieler von Villarreal im Cup drei Gelbe Karten gesehen und wäre nun für die Partie in Cadiz gesperrt gewesen. Zwar wurde der 24-Jährige von Trainer Rafa Benitez zur Pause ausgewechselt. Zu diesem Zeitpunkt war er aber schon aufgefallen: Er erzielte in der 3. Minute das 1:0. Isco (65., 74.) besorgte die weiteren Treffer für Real.
Der Ex-Rapidler Lienhart, der in Reals von Zinedine Zidane gecoachter B-Truppe in der dritten Liga zum Stammpersonal gehört, wurde aufgrund der zahlreichen verletzten Verteidiger ins A-Team berufen. Schon einmal hatte Benitez den ÖFB-U21-Teamspieler Mitte Oktober für das Ligaspiel gegen Levante in seinen Kader geholt, damals war Lienhart aber nur auf der Bank gesessen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.